Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Wir von Sally’s Cut & Nail Studio sind davon überzeugt, dass kein Mensch auf dieser Erde hässlich ist. Alle Menschen tragen eine innere Schönheit in sich und wir wollen unseren Kunden helfen, diese auch stolz nach außen hin zu zeigen.

Wie wir für die Zufriedenheit unserer Kunden sorgen? Ganz einfach: Sie sprechen, wir hören zu. Anschließend können wir Ihre Ideen mit unseren Tipps und Tricks kombinieren, um für das perfekte, individuelle Ergebnis zu sorgen. Dies gilt sowohl für den klassischen als auch für den modernen Bereich unseres Handwerks.

Uns motivieren die zahlreichen positiven Reaktionen unserer Kunden, von welchen wir viele schon zu unseren Freunden zählen.

Solmaz Tschiesche, Gründerin

Friseurmeisterin und Visagistin Solmaz Tschiesche führt schon seit 1994 ihren Salon im Vierkirchener Gewerbegebiet, zu Beginn noch am Rondell und seit November 2013 gegenüber in der Vierkirchener Passage. Mit vier Bedienungsplätzen hat sie angefangen, erinnert sich Frau Tschiesche zurück. Dank ihrer Kunden konnte sie bald auf neun Plätze erweitern.

Großen Wert legt die Geschäftsinhaberin immer auf eine gute Ausbildung des Nachwuchses: Zwölf Lehrlinge hat die Friseurmeisterin bisher ausgebildet, wovon bereits drei die Meisterprüfung – darunter als Innungsbeste – absolvierten. Heute arbeitet ihre Tochter Deniz als Stylistin und Nageldesignerin ebenfalls mit im Salon. Besonders wichtig ist es Frau Tschiesche, dass sich ihre Kunden bei einem Besuch im Salon auch wohlfühlen.

Deniz Tschiesche, Stylistin-Gesellin

Styling, Farbberatung, Typberatung, Nageldesign

Adresse:
Sally's Cut & Nail Studio
Unterfeldring 1a
85256 Vierkirchen

Telefon:
08139 - 8491

Unsere Öffnungszeiten:

Di, Do, Fr 8:30-18:00 Uhr
Sa 8:00-13:00 Uhr

Unser Studio ist montags & mittwochs geschlossen.